Philipp Trenz

 

Philipp Trenz profile photo
hey du!

Ich realisiere IT-Projekte für und mit tollen Leuten

Schön, dass du hier bist! Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler aus Potsdam.

Ich entwickle maßgeschneiderte Webseiten für Kund:innen, die hohe Individualität und Performance benötigen. Zudem bin ich ein Spezialist für Web-Apps und Cloud-Anwendungen. Mein Fokus liegt dabei auf herausragender User Experience und eleganten technischen Lösungen, um meinen Kund:innen die beste Lösung für ihre Anforderungen zu bieten.

Unter anderem mit folgenden Leistungen kann ich dich unterstützen:

  • Entwicklung individueller Webseiten mit Kirby
  • Beratung und Konzeption von IT- und Cloud-Systemen
  • Frontend-Entwicklung, z.B. mit Vue.js
  • Backend-Entwicklung, z.B. mit django

Hier eine kleine Auswahl aktueller Projekte:

Weitere Projekte findest du auf meinem GitHub-Profil, mein Werdegang ist auf LinkedIn dokumentiert.

In meiner Freizeit engagiere ich mich für die Hilfsorganisation casayohana, welche sich im Hochland der Anden Perus für Kindern mit Behinderung, Frauen und Familien einsetzt. Aktuell plane ich meinen vierten Hilfseinsatz vor Ort, in diesem Beitrag kannst du mehr darüber erfahren.

Womit kann ich dir helfen?